Danke! ERF-Sendung zu Flüchtlingshilfe

Der ERF hat einen Beitrag über uns gemacht. Norbert Moinat wurde dazu telefonisch interviewt. Ausgestrahlt wurden Norberts Worte am 23.10.2015 zwischen 6 und 18 Uhr im ERF Pop. Hier ist der Beitrag als MP3-Download im Internet verfügbar:
http://www.erf.de/radio/erf-pop/programm/geistreich/menschlichkeit-und-naechstenliebe/16572-730

Hier ist die Arbeit der Brücke auf der ERF-Website dargestellt: http://www.erf.de/online/uebersicht/gemeinde-und-mission/fluechtlingshilfe-konkret/3178-542-5262

Und der ERF hat aufgerufen, uns und den anderen Flüchtlingshilfeeinrichtungen „Danke“ zu sagen. Ein paar Zitate aus Mails, die uns daraufhin erreichten:

Hallo
möchte allen Danke sagen, die sich engagieren! Hier in der Schweiz gibt es ähnliche Angebote… Theres E.“

„Liebe Helfer,

Gott hält Ausschau nach Menschen, die sich segnen lassen. Menschen, die sich seinem Segen anvertrauen und sich zum Segen für Anderer Einsätzen lassen. Ich wünsche euch alles Herzlich gute. Gott Segne und behüte euch! Liebe Grüße Brigitte“ 

Wir sagen: Danke, ERF, für das Engagement, dass immer mehr Menschen aufgerufen werden, sich für Flüchtlinge zu engageiren.

Advertisements