Lade Fremde ein 15.7.

Liebe Freunde in der Flüchtlingsarbeit,

immer wieder gibt es Anfragen nach persönlichen Kontakten zu Flüchtlingen. Wir haben daraus ein konkretes Angebot gebastelt: Als Chemnitzer Brücke rufen wir Christen in unserer Stadt dazu auf, mit Geflüchteten einen Sonntag zu verbringen, um ihnen Anteil zu geben an dem, was wir glauben und wie wir leben.  Dafür soll es am Freitag, den 15. Juli, von 17 bis 19 Uhr auf dem Grundstück der Evangelisch methodistischen Erlöserkirche, Dresdner Str.111a, einen unverbindlichen Begegnungsnachmittg geben, bei dem sich Gastgeber und Gäste finden können und individuell einen Termin vereinbaren können…
Wäre das nicht ein sinnvolles Ferienabenteuer mit Jesus, der ja bekanntlich alle Menschen liebt? Sagt es in Euren Gemeinden und bei sonstigen Interessierten weiter. Die Resonanz in der Brücke war auf eine erste Ankündigung  – sehr positiv.

Hier die Einladung „Lade Fremde ein“ zum Ausdrucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.