Was bedeutet der Spruch an der Wand?

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen“, sagt Jesus. Es ist ein Spruch aus dem Johannesevangelium Kapitel 6, Vers 37 b.

Wiebke Brouwer und Mirjam „Jam“ Vierig haben ihn an die Wand geschrieben – nachdem sie einen Samstag lang mit Frank Schönfeld und Christian Richter alle Wände neu gestrichen haben.

SpruchJam und Wiebke absolvieren eine theologische Ausbildung in der Bibelschule Brake. Was bedeutet der Spruch? Dazu haben sie uns einen Text aufgeschrieben. Eine kleine Predigt für alle, die mit der Brücke in Kontakt kommen.

Außerdem haben sie noch weitere Stellen schön und einladend gestaltet. Vielen Dank dafür und für alles andere, was ihr hier getan habt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.