Frühjahrsputz 2018

Wie schon im vergangenen Jahr wollen wir uns an dem offiziellen Frühjahrsputz der Stadtreinigung beteiligen. Am Freitag, den 13. April, werden wir um 14 Uhr kleine Teams bilden und dann mit Säcken und Greifern rund um die Brücke ausschwärmen, um Müll zu sammeln.

Wir hoffen, dass sich auch andere aus der Nachbarschaft beteiligen. Um 16 Uhr wollen wir uns in einer besonders leckeren Kaffeepause stärken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.