12./13.10. Wochenende für Farsi-Sprechende

Einladung zum Jüngerschaftswochenende für Farsi-Sprechende

Fr. 12.10. 2018 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr und
Sa . 13.10.2018 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
in den Räumen der Michaeliskirche (Annaberger Str. 249, 09125 Chemnitz)

 An diesen Tagen wird Mohsen Kornelsen von JMEM Hurlach einen ܜberblick über die Zusammenhänge zwischen dem Alten und dem Neuen Testament geben. Wir werden zusammen Lobpreis auf Farsi haben und Gemeinschaft pflegen.

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von mindestens 10,00 Euro für beide Tage. Für Verpflegung ist gesorgt. Um eine Anmeldung wird gebeten, entweder bei Anja Brosi  0163- 199 89 87 oder bei Massumeh 0152 186 98 404.

Veranstalter ist Brückenbauer Chemnitz e. V. 

In die Chemnitzer Brücke kommen immer neue Flüchtlinge unterschiedlicher Religionen. Aber zu unserem Auftrag gehören auch weiterführende Angebote, leicht erreichbar, für die, die sich dem  christlichen Glauben zugewandt haben. Deshalb war Mohsen Kornelsen schon in einem Team im Oktober 2017 in Chemnitz. Jetzt wurde er zum zweiten Mal eingeladen.

Advertisements